17 November 2006

10 Jahre Sophist

Die  SOPHISTEN, industrielle und praktische Wegbereiter des methodischen Requirements-Engineering, feierten am 14. November 2006 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Erstens herzlichen Glückwunsch an Chris Rupp, ihren "Rolo" und das gesamte Team.


Zweitens Glückwunsch zu dieser Feier (aah - ich durfte neben dem genialen Ambiente des Nürnberger Presseclubs auch noch eine kleine Rede halten) - nice crowd. Die Anwesenheit so vieler hochkarätiger Kunden bestätigt, dass es auch in Zeiten der Sparwut auch noch intensive und freundliche Partnerschaften gibt - das schaffen jedoch nach meiner Einschätzung nur sehr wenige Unternehmen. Also - weiter so.


(Mein...) Highlight des Tages: Gerhard Wohland's Vortrag über Denkwerkzeuge - wirklich denkwürdig! Niemals habe ich jemanden vorher derart druckreif sprechen hören!


(Kleine Randbemerkung: Schick, dass man im Presseclub das offene WLAN des benachbarten iMAX Kinos mitverwenden kann :-)


No comments: