04 July 2006

Titelseite der iX 08'2006...

Das erste Mal in meiner Laufbahn (ok, es ist eher ein Wanderweg) als Schreiberling hat einer meiner Artikel es auf die Titelseite der Zeitschrift iX gebracht: Auf nach Analytistan heisst er - die Ausgabe gibt's ab 13. Juli beim Zeitschriftenhändler. Den ersten drei Kommentatoren schenke ich ein Freiexemplar...

Ergänzung (5.Aug.06): Ein Teil des Artikels steht nun bei heise.de online...


4 comments:

Phillip Ghadir said...

Ich gratuliere herzlich. Das muss der Artikel sein, mit dem Du "recht zufrieden" warst.

Und vielen Dank für eine Ausgabe. :-)

Phillip

Anneke Pehmöller said...

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt auf den Artikel, da ich als Studentin der Wirtschaftsinformatik seit kurzem alles mögliche im Themenbereich Software Engineering verfolge.
Allerdings habe ich die IX abonniert, von daher kann sich auch der 4.Kommentator noch über ein Freiexemplar freuen ;-)
Schönen Gruß,
Anneke

Anonymous said...

Ich habe Sie dieses Jahr auf der OOP in München das erste mal in einem Vortrag gesehen und war begeistert.

Deshalb bin ich gespannt, um was es in
Ihrem Artikel geht.

Grüße,
A. Schiemann

omc said...

Ich würde das 2. Exemplar gerne nehmen ... .

Grüsse
Olivier