21 January 2007

Meine Highlights der OOP 2007 in München

Ab morgen beginnt die OOP 2007 in München - hier meine persönliche Besuchsliste (aus heutiger Sicht :-)

  • <eigenwerbung IT-Trends (mit M. Bohlen, P.Hruschka und G. Starke), Dienstag 9h />

  • Writing Smaller Software (Charles Weir), Dienstag 17:45

  • AUTOSAR (Helmut Fennel), Mittwoch 14:30

  • Ausbildungsprogramm für Software-Architekten (Buchmann, Erker), Donnerstag, 11h

  • Architektur-Zehnkamp (P. Hruschka), Donnerstag 11h

  • <eigenwerbung> Tipps zur Völkerverständigung in der IT-Welt (G. Starke), Donnerstag 14:30h />

  • Flexible Produktlinien (L. Dewanto, F. Egger), Donnerstag 17h

  • Ruby-on-Rails (Stefan Tilkov), Freitag 9h


  • Insgesamt ist der SOA-Track sicherlich prima (den haben Stefan Tilkov und ich organisiert) - dort hören Sie viele Praxisberichte zu SOA.

    ...und natürlich die Stand- und Randgespräche - ich freue mich auf (wieder!) viele davon! Für viele Besucher, mich inklusive, die Hauptsache!