01 January 2008

Gewachsen und gereift: Effektive Software-Architekturen...

Ab dem 17. Januar 2008 ist die dritte Auflage meines Buches "Effektive Software-Architekturen"
im Buchhandel erhältlich. Mittlerweile gibt's auch eine Website zum Buch, mit diversen Kapiteln
im Originaltext als kostenfreie pdf-Downloads.

Von 270 auf 400 Seiten gewachsen, massiv überarbeitet und durch meine Erfahrungen der letzten Jahre
hoffentlich (noch weiter!) gereift... hier ein Überblick über den Inhalt:



Ach ja - so sieht's von vorne aus...:

1 comment:

Michael said...

Hab das Buch vor kurzem bekommen. Und es ist sein Geld wert, zumal ich ein kostenloses Rezensionsexemplar bekam. Nein im Ernst: Mir gefällt das Buch weil es zum einen sich nicht in das gleiche Schema pressen lässt wie all die anderen Werke über Softwarearchitektur. Es ist wirklich gelungen.